Die wohnmobil & Caravan Manufaktur mit liebe zum detail

In diesem Video bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Welt von Holllis-Camper-Garage. Wir haben bei dem Video vor allem Wert darauf gelegt, dass das Hollis Feeling rüber kommt. Wir sind nicht der 0815 Dienstleister, den man so gewohnt ist. Bei uns bekommt jeder Kunde vom Erstgespräch bis zur Projektumsetzung unsere volle Aufmerksamkeit. Bei uns bekommt jeder Kunde eine nachhaltige Lösung, die auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Gepaart mit unserem Qualitätsanspruch und unserer Branchen-Expertise resultieren daraus seit vielen Jahren ausschließlich zufriedene Kunden, die wir als Teil der Hollis Community sehen, schätzen und lieben 🙂

30 Jahre Campingerfahrung stehen dir zu Diensten

Unsere Geschichte

Lange haben wir uns über die fehlende Qualität der Handwerksleistungen und unzureichende Qualifikationen der Hersteller und Dienstleister geärgert. Als Manufaktur hegen wir den Anspruch durch Fachwissen und Handwerkskunst unseren Kunden ein schöneres, sichereres und entspannteres Campingerlebnis zu gewährleisten.

Unser Service

Wir bieten meisterhafte Qualitätsarbeit, sämtliche Nachrüstungen werden nach den geltenden Vorschriften und Normen erstellt.

Unser Team

Kompetent, gut drauf und für euch da

Unsere Werkstatt

Schau gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Hollis Camper Garage ist ISO 9001:2015 zertifiziert

Für den Erfolg eines Unternehmens zählen Qualität und Kundenzufriedenheit zu den ausschlaggebenden Kriterien. Die Basis dafür ist die Norm ISO 9001, die kürzlich den aktuellen Entwicklungen angepasst worden ist.

Wofür steht die Bezeichnung ISO 9001:2015?

Die Norm der International Organization of Standardization (ISO) steht für einen stetigen Verbesserungsprozess in Unternehmen. Hollis Camper Garage hat die aktuelle Revision der Norm von 2015 als Chance genutzt, um das Qualitätsmanagement im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln sowie bestehende Strukturen und Prozesse zu hinterfragen. So war die ISO 9001:2015 der Wegbereiter für uns zu noch mehr Praxisnähe und Nachhaltigkeit gepaart mit einem modernen Managementsystem.

Hollis Camper Garage

Geht nicht gibt's nicht!

Ruf uns an unter: